(EN)

„Hongkongs Leichen sind sehr tot“

(DIE-Reihe Band 212)
Verlag Das Neue Berlin, Berlin 1998
Klappentext (Buchrücken) der 1. Auflage 1998:

Einen Tag nach der Übernahme Hongkongs durch das "Mutterland" wird der Chef eines Boulevardblattes tot aufgefunden. Das Blatt war bekannt für seine kritische Haltung zu China. Wollte der chinesische Geheimdienst einen Gegner ausschalten? Kein guter Start in die neue Ära! Um sich selbst im Hintergrund zu halten, zieht die Polizei den gewieften Privatdetektiv Lim Tok hinzu. Ist der Geheimdienst wirklich so friedlich, wie er sich gibt? Die Spuren führen ins Mutterland ...


Leserwertung (bisher 0 ausgewertete Stimmen):

Inhalts-Übersicht:
Der Roman ist nicht in Kapitel gegliedert, sondern lediglich in zahlreiche unterschiedlich lange Abschnitte. Für eine Inhaltsangabe wird noch HILFE gesucht...

Ausgaben:
Buchcover Rückseite --- Klicken Sie aufs Bild, um die Vorderseite zu sehen.
Broschur, 192 S., 17.7 cm
Buch- und Reihengestaltung: Matthias Gubig
Druck und Bindung: Ebner Ulm


1. Auflage 1998: ISBN 3-360-01212-7